Warum muss man Sie kontaktieren, sehen Sie nicht auch so Bilder der Vermissten?

Ich kann dann natürlich auch Bilder von den Vermissten sehen, wenn keinerlei Kontakt zu Angehörigen besteht und ich lediglich ein Foto sehe und den Namen habe. Jedoch wenn ich im Gespräch bin, ist dies nochmal um EINIGES besser, bezüglich Himmelsrichtung, Entfernung, Orstbeschreibung.

All meine dokumentierten Fälle waren korrekt, auch sehr bekannte Fälle, leider hat die Polizei damals nichts gemacht, auch auf Bitten der Angehörigen, deswegen habe ich nun bei den vermissten Kindern Inga und Elias einen Pressebericht veröffentlicht. Es ist an der Zeit einfach mal zu akzeptieren, dass es auch andere Dinge zwischen Himmel und Erde gibt. Und was hat man zu verlieren, man hat doch schon das Kostbarste verloren

Deswegen brauche den Telefonkontakt zur Mutter oder nahen Angehörigen.

Warum brauchst du dafür die Polizei oder Familie?

Share Button

Schreib einen Kommentar